LivewireMietenKaufenProbefahren

Eine lange Jubiläumsstrecke

Harley-Davidson feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1903 hat das Unternehmen viele, viele Motorrädern produziert und ist zu einem Symbol für amerikanische Kultur und Freiheit geworden.

Harley-Davidson hat sich im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt und seine Produkte an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden angepasst. Das Unternehmen hat zahlreiche Modelle auf den Markt gebracht, darunter legendäre Maschinen wie die Sportster, Softail und Road King.

Trotz einiger Rückschläge hat Harley-Davidson seine Leidenschaft für das Motorradfahren nie aufgegeben und wird auch in Zukunft weiterhin Motorräder produzieren. Das Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, weiterhin innovative Produkte zu entwickeln, die das Motorradfahren für alle erlebnisreicher und sicherer machen.

Zum 120-jährigen Jubiläum von Harley-Davidson wird das Unternehmen auch weiterhin seiner Tradition treu bleiben und die Faszination für das Motorradfahren an zukünftige Generationen weitergeben. Die Fahrt geht auch weiter!