LivewireMietenKaufenProbefahren

Open House am 04.04.2020 Abgesagt

Hallo an Alle, das Corona- Virsu breitet sich weiter aus. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, unser OPEN HOUSE am 04.04. abzusagen.

Wir wissen, dass die konkrete Ansteckungsgefahr aktuell weiterhin eher gering ist er Italien ist uns 10 Tage voraus. Und wir wissen auch, dass die Folgen einer eventuellen Ansteckung für die allermeisten Personen nicht schwerwiegend sein werden. Es besteht jedoch die Gefahr, dass über direkte und indirekte Kontakte zu infizierten Personen unwissentlich umfangreiche Quarantänemaßnahmen provoziert werden.

Daher sehen wir uns in der Verantwortung, die Behörden und Gesundheitsämter in ihren Bemühungen zur Eindämmung des Virus zu unterstützen. Wir bitten alle um Verständnis, euer Harley-Davidson Braunschweig Team.